Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller 02


1. Was wäre, wenn jetzt schon Feierabend wäre? Ich würde nach Hause gehen und 2-3 Stunden schlafen.
2. Ich liege für mein Leben gerne in der Sonne. Hauptsache ich werde schön braun.
3. Nächste Woche habe ich so einige schöne Dinge geplant, vor allem aber: endlich wieder viel, viel mehr Sport treiben.
4. Ich freue mich schon, wenn mein Mann nächste Woche wohlbehalten von einem Festival zurückkehrt.
5. Ich fordere, dass es sich folgendermaßen verhält: 5 Tage die Woche Wochenende und 2 Tage arbeiten. Für das selbe Gehalt wie bisher, selbstverständlich.
6. Ich liebe meine Kenwood Smoothie 2go Mixer. Er ist einfach so praktisch und irgendwie lebt man auf einmal auch viel gesünder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, in 1. Linie, vorher bin ich aber noch mit meinem Arbeitskollegen zum Kochen verabredet, es gibt Nudeln mit Garnelen und Sauce, morgen habe ich Seilspringen, eventuell ins Freibad gehen und abends, auch nur eventuell, auf die Kirmes gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und einem seiner Freunde inkl. dessen Kindern im Wildpark spazieren gehen und den Rest des Tages entspannen und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer rein in die Tasten!